Scheckübergabe des Prinzenpaares

Nach dem sonnigen Karnevalszug in der letzten Woche konnte das Prinzenpaar Peter I. und Renate I. noch ein weiteres Mal für ein freudiges Ereignis sorgen. Durch ihren Spendenaufruf während der Session kam die stattliche Summe von 5858,58 Euro zusammen. Dieses ” hilfreiche Geld” wurde nach dem Karnevalszug zu gleichen Teilen an Frau Martina Rubarth von der Hospizbewegung Ratingen und Frau Kornelia Schröder vom Kinderschutzbund Ratingen übergeben. ” Die Kinder werden es dem Prinzenpaar danke,” freut sich Frau Schröder über diese Spende und Frau Rubarth ergänzte ” wir sind für jede Zuwendung von Herzen dankbar und können das Geld so gut gebrauchen.”

Für Renate und Peter Krümmel war es eine Herzensangelegenheit: ” Die einen sorgen sich um Kinder, die anderen um ältere Menschen. Genau daher haben wir diese beiden Organisationen bedacht und möchten uns hier bei allen Spendern recht herzlich bedanken.