Reicher Geldsegen für die Hospizbewegung Ratingen von zahlreichen Ratinger Zahnärzten

„Wir sind überwältigt“ So kommentiert die Vorstandsvorsitzende der Hospizbewegung Ratingen Dagmar Argow die Spendensumme in Höhe von 128.457,13€.

Seit 2001 spendet eine Gruppe von inzwischen rund 20 Zahnartpraxen regelmäßig für die Hospizbewegung Ratingen. Die engagierten Ärzte fragen ihre Patienten, ob sie entnommenes Zahngold selbst behalten oder für diesen guten Zweck spenden wollen.

Der diesjährige Betrag  im Sommer 2020 übersteigt alle Summen der Vorjahre. Der Begründer und Sprecher der Gruppe Dr. Brinkmann ist ebenfalls sehr stolz: „Das hätten wir nicht erwartet, dass eine solche Summe zusammenkommt.“

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass durch die Großzügigkeit aller Beteiligten die Arbeit der Hospizbewegung so unterstützt wird.