• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Trauer in Bewegung”

Sonntag, 06. August 2023 von 11:00 bis 12:30

„Trauer in Bewegung“

So heißt das neue Herzensprojekt der Hospizbewegung Ratingen e.V., das inzwischen seit einem Jahr erfolgreich und gern angenommen worden ist.  Es richtet sich an Menschen in Trauer, die sich gerne bewegen, aber dies nicht allein tun möchten. Wir laden daher am ersten Sonntag eines jeden Monats alle Interessierten ein, mit uns gut ein bis zwei Stunden durch die Ratinger Wälder zu gehen und dabei andere Menschen in ähnlichen Situationen kennenzulernen. So besteht sowohl die Möglichkeit zum Austausch als auch nur wortlos zusammen in Bewegung zu kommen.

“Bewegung hilft in diesen schwierigen Zeiten, beruhigt die Seele und den Geist und ist dabei noch gesund.“ , so  Monika Huwe, eine der Mitinitiatorinnen.

Der nächste Treffpunkt ist der 6. August  2023, 11.00 Uhr am “Haus zum Haus” . Wir freuen uns über  Anmeldungen unter 02102-23847 und info@hospizbewegung-ratingen.de .

Datum:
Sonntag, 06. August 2023
Zeit:
11:00 bis 12:30
Veranstaltungskategorie:

Treffpunkt: Parkplatz Haus zum Haus
Parkplatz am Schwimmbad
Ratingen,

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.