Poetry-Slam “Wie wollen wir sterben”

Die vier Vortragenden, Jean-Philippe Kindler, Hinnerk Köhn, Josefine Berkholz und Aylin Celik wurden herzlich begrüßt. Sie packten das Thema des Abends, „Wie wollen wir sterben“, auf unterschiedlichste Weise unterhaltsam an.

 

 

 

 

 

Eine Jury aus dem Publikum würdigte die Vorträge mit vieldiskutierten Punkten. Im zweiten Teil der Veranstaltung dürfte themenfrei ein weiterer eigener Beitrag vorgetragen werden und auch dieser wurde von der Jury bewertet. Zum Schluss stand der Gewinner des Abends mit Hennerk Köhn fest und wurde mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt.

Die Gäste bedachten den Abend mit großzügigen Spenden, für die wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken wollen. Auch unseren Sponsoren danken wir sehr, ohne sie wäre der Abend nicht möglich geworden.