Würth Leasing spendet 2.500 EUR an die Hospizbewegung Ratingen e. V.

AM 25. Oktober 2021 erhielt die Hospizbewegung Ratingen hohen Besuch der Fa Würth Leasing . Wie bereits in der Vergangenheit hat die Fa. Würth Leasing sich entschieden, auf Kundengeschenke zu verzichten und statt dessen soziale Projekte mit einer Spende zu bedenken. Dieses Jahr fiel die Wahl auch zugunsten der Hospizbewegung Ratingen e.V. aus.

Herr Simon Wieland, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, und Herr Andreas Wetzke, Regionlleiter des Vertriebsstandortes Ratingen, machten sich dazu persönlich ein Bild  von der Hospizbewegung Ratingen e. V..

Sie waren  beeindruckt von der Vielfalt der Arbeiten, die zum großen Teil durch die Mitarbeit der ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen getragen werden.

“Neben der Sterbebegleitung ist unter anderem auch die Trauerarbeit ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit” erläuterte Schatzmeister Herr Helmut Begall . “Diese Arbeit wird bis dato nicht gefördert. Umso mehr freut uns die großzügige Spende von 2500,- €, die in diesen wertvollen Bereich einfließen kann.”

Herzlichen Dank auf diesem Wege der Fa. Würth Leasing !